CALL ME PAD - die erste Padmaschine von Tchibo So funktional wie nachhaltig  Eine Tasse oder zwei? Selbst die Füllung für den größeren Coffe-to-go-Becher ist bei der neuen Padmaschine nur einen Knopfdruck entfernt – mit der praktischen Coffee-to-go-Becher-Taste. Nach der Nutzung ist die handliche Maschine genauso schnell gereinigt, wie sie bedient wird. Nach fünf Minuten schaltet sie sich stromsparend wieder aus. Denn nicht nur an die Nutzer*innen, auch an die Umwelt wurde gedacht. Die Farbedition in Graphite besteht zu 24 % aus recyceltem Kunststoff. Auch die Umverpackung besteht aus wiederverwendeten Materialien. Qualität und Langlebigkeit wurde in aufwendigen Testzyklen überprüft, damit Kaffeegenießer*innen lange Freude an ihrer Maschine haben. Alles aus einer Hand Natürlich gibt es ein umfangreiches Sortiment, passend zum Design der Maschine: farblich passende to-go-Becher und Milchaufschäumer für die Zubereitung von Kaffeemilchspezialitäten – sowie die wichtigste Zutat: Kaffee-Pads. Zum Beispiel von Eduscho Gala Nr. 1 und Crema Elegante oder Tchibo Feine Milde und Caffè Crema Pads.  CALL ME PAD – Produktübersicht: Schnell, bequem & unkompliziert schwarzer Kaffee, starker Kaffee, doppelter Kaffee und to-go-Becher auf Knopfdruck. Variable Tassenstellfläche: Gleichzeitig zwei Getränke zubereiten, abnehmbare Abtropfschale für hohe Becher.  Leichte Reinigung dank automatischem Entkalkungsprogramm und spülmaschinengeeigneter Teile. Ausgestattet mit zwei Pad-Haltern für ein oder zwei Pads. Abnehmbarer Wassertank mit einem Volumen von 1 Liter. Schnelles Aufheizen und sehr leise während der Zubereitung. Maschine und Verpackung hergestellt mit recycelten Materialien. ON/OFF Button & automatische Abschaltung nach fünf Minuten für mehr Energieeffizienz. Kompaktes & schmales Design – passt auch in eine kleine Küche. Preis: 69 Euro  Verfügbarkeit: Ab sofort im Onlineshop unter tchibo.at erhältlich – solange der Vorrat reicht.  Über Tchibo: Tchibo Österreich mit Sitz in Wien beschäftigt rund 900 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und ist heimischer Röstkaffee-Marktführer. Mit eigenen Filialen, starkem Online-Vertrieb und flächendeckender Präsenz im Handel verfügt das Unternehmen über ein Cross Channel Vertriebssystem, das neben Kaffee der Marken Tchibo, Eduscho, Cafissimo und Qbo wechselnde Non Food Sortimente sowie Dienstleistungen anbietet. Seit 18 Jahren ist Nachhaltigkeit integrativer Teil der Geschäftstätigkeit, was das Unternehmen durch langfristige Partnerschaften mit Umweltinitiativen zu Klimaschutz und Kreislaufwirtschaft unterstreicht. 2022 wurde Tchibo unter anderem als „Nachhaltiger Gestalter“ ausgezeichnet. Für seine familienfreundliche Unternehmenskultur erhielt Tchibo 2022 erstmals das staatliche Gütesiegel „berufundfamilie“.