Tchibo Days Non Food Aktionstage – jetzt auch im Supermarkt „Die ‚Tchibo Days‘ zeigen unsere hohe Kund*innenorientierung durch das optimale Zusammenspiel aller Vertriebswege“, so Paul Unterluggauer, Tchibo Geschäftsführer. „Überall bei Tchibo erhalten Kund*innen das gleiche Angebot – erstmals auch im Supermarkt.“ Tchibo ist bekannt für sein einzigartiges Geschäftsmodell, das Kaffeeexpertise und Kaffeegenuss mit einem wechselnden Non Food Sortiment verbindet. Mit seinen drei Vertriebswegen ist das Unternehmen flächendeckend in Österreich vertreten.   Weitere Informationen für Medienschaffende: Mag. Manuela Schneider Tchibo Österreich Leitung Corporate Communications & Corporate Responsibility Tel.: +43 (0)1 76622-2103, manuela.schneider@tchibo.at www.tchibo.com/at I www.tchibo.at blog.tchibo.at I www.facebook.com/tchibo.at I www.instagram.com/tchibo.at Über Tchibo: Tchibo Österreich mit Sitz in Wien beschäftigt rund 850 Mitarbeiter*innen und ist heimischer Röstkaffee-Marktführer. Mit eigenen Filialen, starkem Online-Vertrieb und flächendeckender Präsenz im Handel verfügt das Unternehmen über ein Cross-Channel-Vertriebssystem, das neben Kaffee der Marken Tchibo, Eduscho, Cafissimo und Qbo wechselnde Non Food Sortimente sowie Dienstleistungen anbietet. Seit 18 Jahren ist Nachhaltigkeit integrativer Teil der Geschäftstätigkeit, was das Unternehmen durch langfristige Partnerschaften mit Umweltinitiativen zu Klimaschutz und Kreislaufwirtschaft unterstreicht. 2022 wurde Tchibo unter anderem als „Nachhaltiger Gestalter“ ausgezeichnet. Für seine familienfreundliche Unternehmenskultur erhielt Tchibo 2022 erstmals das staatliche Gütesiegel „berufundfamilie“. Im Rahmen des Trend-Rankingsder europäischen Arbeitgeber-Bewertungsplattform kununu und dem Marktforschungsunternehmen Statista Österreich wurde Tchibo aus insgesamt 1.400 Firmen zum fünftattraktivsten Arbeitgeber Österreichs gekürtund trägt seitdem das Siegel „Top Arbeitgeber 2024“.