Meldungsübersicht
SodaStream_DUO_C_SodaStream
Marketagent-Studie von SodaStream: Die Österreicherinnen und Österreicher haben erkannt, dass Wasser selbst sprudeln Umwelt und Geldbörse schont.
  • 500 Österreicher:innen im Alter von 18 bis 59 Jahren befragt
  • 75,8% sehen es als Vorteil, keine schweren Kisten und Flaschen mehr schleppen zu müssen
  • Mehr als die Hälfte betrachtet die Verwendung eines Wassersprudlers als nachhaltig 
HeaderSodaStream_Edelstahlflasche_DUO Thermic_
Wien, 22.05.2024 - Wer kennt es nicht: nach dem Fußballspiel im Park oder während eines langen Spaziergangs in der Sonne kommt der Durst. Doch das eingepackte Mineralwasser und die Limo sind inzwischen lauwarm und abgestanden – und machen so gar keine Lust, sie zu trinken. Dabei ist gerade bei warmen Temperaturen eine regelmäßige Flüssigkeitszufuhr sehr wichtig. Deshalb können frisch gesprudeltes Wasser, fruchtige aufgespritzte Säfte oder spritzige Softdrinks ab jetzt auch in der neuen Edelstahlflasche „DUO Thermic“ von SodaStream überallhin mitgenommen werden. Damit bleiben die Getränke lange kühl und sorgen jederzeit für Erfrischung.
SodaStream_DUO_Lifestyle_1 (c) SodaStream
Marketagent-Studie von SodaStream: Das wissen die Österreicher:innen über Einwegpfand

  • 500 Österreicher:innen im Alter von 18 bis 59 Jahren befragt
  • 74,2 Prozent wissen, dass Einwegpfand 2025 nach Österreich kommt
  • 24,2 Prozent werden künftig weniger Getränke in Einweg-Verpackungen kaufen
SodaStream_Accesssoires
  • Ab sofort hochwertige Edelstahl-Flaschenabtropfhalter, Adapter für SodaStream DUO, Flaschenbürste und Premium-Edelstahldeckel verfügbar
  • SodaStream-Accessoires als Must-haves für Verbraucher:innen, die hochwertiges und stilvolles Zubehör für ihren Wassersprudler suchen
  • Neue Produkte von SodaStream bieten als attraktive Portfolioergänzung viel Potenzial für margenträchtige Zusatzverkäufe
SodaStream Push it real good!
  • 360-Grad-Kampagne in modernem und frischem Look präsentiert neue SodaStream-Markenwelt und lädt den Markenclaim „Push for better“ emotional auf
  • Noch stärkere Anziehungskraft als Love Brand dank besonders hohem Involvement- und Ohrwurm-Potenzial
  • Kampagne geht am 10. Juli im TV und auf sämtlichen digitalen Kanälen on air
SodaStream Earth Day 2023_1

Mit der Hilfe von Verbraucher:innen auf der ganzen Welt hat die Marke Milliarden von Einweg-Plastikflaschen eliminiert und setzt gleichzeitig ihr Engagement für die Rettung des Planeten fort.

Weitere Meldungen laden