Meldungsübersicht
Medien-Roundtable mit Swarovski CEO Alexis Nasard

Swarovski blickt auf ein weiteres Jahr starker Fortschritte zurück, in dem das Unternehmen ein Like-for-Like-Wachstum im zweistelligen Bereich verbuchen konnte. Diese Ergebnisse bestätigen die neue strategische Ausrichtung und sind auf die erhöhte Begehrlichkeit der Marke, aufregende Produktkollektionen und ein freudiges Einkaufserlebnis zurückzuführen.

Swarovski_Haupteingang_(c)ChristianVorhofer_SWAROVSKI

Die ersten Erfolge der im Jahr 2020 begonnenen Transformation bestätigen die strategische Ausrichtung des Unternehmens. Swarovski blickt mit Zuversicht auf das Jahr 2023 – mit wunderschönen Schmuckdesigns, einer ganz neuen Kollektion von Created Diamonds und besonderen Einkaufserlebnissen, die Kunden auf der ganzen Welt begeistern wollen und Teil der neuen LUXignite-Strategie sind.

Wien 17.Februar 2023 - Swarovski feiert einmal mehr den glamourösen Wiener Opernball (16. Februar 2023) mit einer exquisit gefertigten Swarovski Tiara, die alle 144 Debütantinnen an diesem Abend krönte. Die einzigartige Swarovski Tiara 2023 bezieht Inspiration vom Sternenhimmel und der Swarovski Stella Familie. Sie besticht mit einem himmlischen Design voller Sternschnuppen, das eine anmutige Anspielung auf die Schmuckstücke der österreichischen Kaiserin Sissi ist.
Alexis Nasard, CEO von Swarovski (links) und Francesco Milleri, Chairman und CEO von EssilorLuxottica (rechts)

Wattens, Österreich, und Charenton-le-Pont, Frankreich (Dezember, 2022) – Swarovski und EssilorLuxottica gaben heute die Unterzeichnung eines exklusiven Lizenzvertrags für das Design, die Produktion und den weltweiten Vertrieb von Swarovski Eyewear bekannt. 

SWAROVSKI CREATED DIAMONDS

Nach einem erfolgreichen Pilotprojekt an wichtigen Standorten in den USA wird Swarovski seine Schmuckkollektion „Swarovski Created Diamonds“ im Laufe des nächsten Jahres in 200 Geschäften und ab November 2022 auch online auf swarovski.com in den USA und in Kanada anbieten. 

Alle Einträge wurden geladen.