Meldungsübersicht
Kaffeetrinken_Moodbild_Copyright_Tchibo
Tchibo Kaffee-Fakten zeigen Österreichs Kaffeegenuss

Wien, 15.05.2025 – Österreich liebt Kaffee, und das mehr denn je! Mit 2,75 Tassen täglich – umgerechnet mehr als 1.000 Tassen im Jahr – bleibt Kaffee 2025 das Lieblingsgetränk hierzulande. Dieser und viele weitere interessante Einblicke in die Konsumgewohnheiten bieten die Tchibo Kaffee-Fakten – eine repräsentative Umfrage, die das Unternehmen gemeinsam mit NIQ/GfK Anfang des Jahres umgesetzt hat. Befragt wurden 1.022 österreichische Kaffeetrinker*innen ab 15 Jahren.

Tchibo_Spusu
Anpfiff für die Kooperation zwischen Spusu und Tchibo
Wien, 05.05.2025. Mobilfunk wird greifbar: Tchibo und spusu starten eine Partnerschaft, die den bisher überwiegend digitalen Vertrieb von spusu direkt in den stationären Handel bringt. Kund*innen können sich ab sofort in 120 Tchibo Filialen in ganz Österreich für einen exklusiven spusu-Tarif entscheiden – einfach, unkompliziert und ganz ohne Kleingedrucktes. Als prominentes Testimonial sorgt Kultkicker Hans Krankl für Wiedererkennungswert. Gemeinsam mit Tchibo zeigt er, dass es auch im Mobilfunk keine Umwege braucht – sondern nur den richtigen Partner.
Einfall für zwei_2min2mio12 (c) PULS 4_Gerry Frank (3)
Tchibo buzzert bei „2 Minuten 2 Millionen“ für Erste-Hilfe-Kit „Einfall für Zwei“

Für Ihre Social-Media-Kanäle können Sie Bilder in der passenden Größe für Stories (1080 x 1920) und Postings (1080 x 1350) über diesen Link oder über den Button "Zur Pressemeldung" downloaden. Bitte verlinken Sie auf unseren österreichischen Facebook-Kanal: www.facebook.com/tchibo.atFolgen Sie uns gerne auf unserem österreichischen Instagram-Kanal www.instagram.com/tchibo.atnutzen Sie die Hashtags #tchiboösterreich #2min2mio #einfallfürzwei #erstehilfe #tchibostartupticket und taggen Sie uns @tchibo.at.

Tchibo_Spusu
Tchibo bringt Mobilfunk ins Regal
Wien, 05.05.2025. Mobilfunk wird greifbar: Tchibo und spusu starten eine Partnerschaft, die den bisher überwiegend digitalen Vertrieb von spusu direkt in den stationären Handel bringt. Kund*innen können sich ab sofort in 120 Tchibo Filialen in ganz Österreich für einen exklusiven spusu-Tarif entscheiden – einfach, unkompliziert und ganz ohne Kleingedrucktes. Als prominentes Testimonial sorgt Kultkicker Hans Krankl für Wiedererkennungswert. Gemeinsam mit Tchibo zeigt er, dass es auch im Mobilfunk keine Umwege braucht – sondern nur den richtigen Partner.
Riesenzwerg_2min2mio12 (c) PULS 4_Gerry Frank (2)
Innovative Kindertrage von RIESENZWERG jetzt bei Tchibo

Wien, 25.04.2025. Eltern haben’s künftig leichter: RIESENZWERG aus Salzburg konnte in Folge 10 der PULS 4-Show „2 Minuten 2 Millionen“ mit einer alltagstauglichen Produktinnovation überzeugen. Der praktische Schultergurt löst klassische Kindertragen ab und ist das Must-have für mobile Familien. Ab sofort gibt es die innovative Trage in allen Tchibo Filialen und online auf tchibo.at zum Preis von 49,90 Euro.

Einfall für zwei_2min2mio12 (c) PULS 4_Gerry Frank (3)
Tchibo buzzert bei „2 Minuten 2 Millionen“ für Erste-Hilfe-Kit „Einfall für Zwei“

Wien, 02.05.2025. In Folge 11 der beliebten PULS 4-Show „2 Minuten 2 Millionen“ laufen die Buzzer wieder heiß: Tchibo holt sich erneut ein Start-Up als Partner ins Boot und bringt damit ein weiteres innovatives Produkt in die Filialen. „Einfall für Zwei“ aus Vorarlberg konnten mit ihren Erste-Hilfe-Sets überzeugen, die jeden Haushalt für medizinische Notfälle verschiedenster Art ausrüsten sollen. Eben ein Produkt für alle Fälle! Ab sofort in den Tchibo Filialen und online um 49,80 Euro erhältlich.

Weitere Meldungen laden