Meldungsübersicht
Rethink_Responsibility
Digitalisierung und ESG-Kriterien in Österreichs Industrie und Wirtschaft
RoadmapRestart_1

Wien: 1,92 Millionen, Graz: 291.000, Linz: 206.000 – fast 2,5 Millionen Menschen leben in den größten drei Städten des Landes, das sind rund 28% der österreichischen Bevölkerung.

Nach der Krise: Die Flugindustrie auf dem Weg in die Zukunft
Wien, 16.10.2020 - Das Symposium der Austrian Roadmap 2050 zur Zukunft der Luftfahrtindustrie versammelte gestern Abend erstmals in diesem Jahr alle wichtigen Stakeholder der Branche, um die Erfahrungen der vergangenen Krisenmonate zu diskutieren. Vor allem aber wurden Lösungen skizziert, mit denen die Luftfahrt-Branche die Krise in den kommenden Monaten bewältigen kann. Am Symposium der aus dem Hause alpha_z stammenden Medien- und Veranstaltungsplattform nahmen neben Staatssekretär Dr. Magnus Brunner auch hochrangige Vertreter von Austrian Airlines, der FACC AG, der Flughafen Wien AG und der Forschungsförderungsgesellschaft teil.
Alle Einträge wurden geladen.