10.04.2024

Danke, Mama!

Am 12.05 ist es so weit: Wir feiern unsere Mütter – denn sie sind an 365 Tagen im Jahr Powerfrauen. Mit Tchibo wird der Muttertag entspannt, modisch und besonders genussvoll!

Der Muttertag ist die perfekte Gelegenheit, um einfach mal Danke zu sagen! Am besten jetzt schon eine Tchibo Gutscheinkarte besorgen und dann bei einer gemeinsamen Shoppingtour Mama eine kleine Freude machen. Wir geben schon mal einen Ausblick, welche Highlights bald in den Tchibo Filialen und online auf tchibo.at erhältlich sind und wünschen einen wunderschönen Muttertag!

Bezugsquelle Tchibo:
tchibo.at

1. Liebe zum Detail: Die zarten Creolen mit Perlring sind dezent und dennoch echte Eyecatcher! Preis: ab 15 Euro – erhältlich ab KW 20.
2. Süße Träume: Das Pyjamaset in 3/4-Länge ist das perfekte Geschenk – für die Mama oder für sich selbst. Preis: ab 23 Euro – erhältlich ab KW 19.
3. Kaffeeneuheit: Die neue Qbo MILK MASTER sorgt für Kaffeegenuss wie vom Barista. Mehr Informationen dazu unten.
4. Der Sommer ist da: Und mit ihm kommen wunderschöne Damen-Styles wie diese Strickjacke mit Ajour-Muster. Preis: ab 30 Euro – erhältlich ab KW 20.
5. Wohlfühlgefühl pur: Der Softschalen-BH in schönen Beige- und Cremetönen sitzt wie eine zweite Haut. Preis: ab 15 Euro – erhältlich ab KW 19.
6. Sommerflair: Die Palazzo Jeans in "Midblue Denim" sitzt locker-lässig und verwandelt jedes Outfit in einen coolen Style. Preis: 39,99 Euro – erhältlich ab KW 20.

Feinster Kaffeegenuss für den Muttertag

Kaffee darf auf dem Muttertagstisch natürlich nicht fehlen: Die neue Qbo MILK MASTER kommt pünktlich am 02.05. in die Filialen, online ist sie bereits ab dem 18.04. erhältlich. Die Besonderheit ist der abnehmbare Milchtank. Das patentierte PressBrew™-Verfahren sorgt für Kaffeegenuss wie vom Profi! Von 02.05. bis 15.05. wird die Qbo MILK MASTER zum Einführungspreis von 129 statt 169 Euro angeboten. Erhältlich in den Farben Gently Grey, Lipstick Red und White Cashmere.

Download des Pressematerials HIER.

Bei Rückfragen bitte gerne melden.

Marie-Therese Wildauer