16.10.2024

Eine Reise vom Schatten ins Licht

KTHE / Team Farner inszeniert „Lichtblicke“ für Caritas Socialis Hospiz
Zu dieser Meldung gibt es: 2 Bilder 1 Dokument

Kurztext 225 ZeichenPlaintext

Mit der Kampagne „Lichtblicke“ präsentiert KTHE | Team Farner gemeinsam mit Caritas Socialis Hospiz eine berührende visuelle Reise durch das letzte Kapitel des Lebens.

Pressetext 1452 ZeichenPlaintext

Die sanften, von dunkel bis hell in jeweils unterschiedlichen Farben verlaufenden Motive erzählen von der Transformation: von bedrückender Monochromie zu lebendiger Vielfalt, vom Gefühl des „Nicht-Mehr“ hin zum „Immer-Noch“. Das Leben mag sich verändern, doch es bleibt – in all seinen Facetten – präsent. Das weiße Logo von CS Hospiz steht als Symbol für den Moment, in dem die Farben wieder ins Licht gerückt werden.
 
„Diese Kampagne zeigt auf subtile Weise, dass auch in schweren Zeiten Hoffnung und Licht zu finden sind“, sagt Sabina Dirnberger-Meixner, Leitung Kommunikation Caritas Socialis. „Mit der Unterstützung unserer Spenderinnen und Spender begleiten wir unsere Gäste an fünf Wiener Standorten für Lebensqualität bis zuletzt.“
 
Die „Lichtblicke“-Kampagne wird ab Herbst am Plakat, in DOOH, Printmedien und online zu sehen sein.


CREDITS.
Auftraggeber:
Leiterin Öffentlichkeitsarbeit:
Agentur:
Media:
Geschäftsführung:
Konzept/Text:
Creative Director:
Art Director:
Beratung:
Bildbearbeitung:
Animation & Digital:
CS Hospiz Wien/ CS Caritas Socialis
Mag. Sabina Dirnberger-Meixne
KTHE | Team Farner
UM PanMedia
Nikolaus Pelinka
Nikolaus Leischko
Ralph Seda
Christoph Pöll
Michael Riess, Kim Pichler
Vienna Paint Studios GmbH
agencylife innovative GmbH 
 


Bei Rückfragen wenden Sie sich gerne an Mag. Michael Riess,

Head of Advertising KTHE | Team Farner

 

Alle Inhalte dieser Meldung als .zip: Sofort downloaden In die Lightbox legen

Bilder (2)

241024_CSHxKTHE_KatharinaSchiffl-2127
2 126 x 1 417
241024_CSHxKTHE_KatharinaSchiffl-2134
1 417 x 2 126