02.05.2024

Brasilianische Kaffeespezialität für zu Hause: Die Cafissimo BARISTA Limited Edition

Wien, 07.05.2024. Die neue, limitierte Cafissimo BARISTA Edition hat ihren Ursprung in Brasilien. Der aromatische Caffè Crema mit feiner Nuss- und Schokoladennote ergänzt in gewohnt erstklassiger Tchibo Qualität das vielfältige Cafissimo Sortiment. Die Limited Edition ist sofort um 3,69 Euro (10 Kapseln) in allen Tchibo Filialen und online unter tchibo.at erhältlich.

Die Cafissimo BARISTA Linie bietet Kaffeegenießer*innen die Qualität eines professionell zubereiteten Kaffees im eigenen Zuhause – wie vom Barista. Durch die traditionelle Trommelröstung erhält der Kaffee seinen einzigartigen und besonders intensiven Geschmack.

Die Fakten im Überblick:
  • Limited Edition: Cafissimo BARISTA Caffè Crema BRASIL
  • Traditionell Langzeit trommelgeröstet
  • Herkunft: Brasilien
  • Preis: 3,69 Euro (10 Kapseln)
  • Verkaufsstart: ab sofort
  • Erhältlich in allen Tchibo Filialen und im Tchibo Online-Shop unter www.tchibo.at – nur für kurze Zeit

Über Tchibo: Tchibo Österreich mit Sitz in Wien beschäftigt rund 850 Mitarbeiter*innen und ist heimischer Röstkaffee-Marktführer. Mit eigenen Filialen, starkem Online-Vertrieb und flächendeckender Präsenz im Handel verfügt das Unternehmen über ein Cross-Channel-Vertriebssystem, das neben Kaffee der Marken Tchibo, Eduscho, Cafissimo und Qbo wechselnde Non-Food-Sortimente sowie Dienstleistungen anbietet. Seit 18 Jahren ist Nachhaltigkeit integrativer Teil der Geschäftstätigkeit, was das Unternehmen durch langfristige Partnerschaften mit Umweltinitiativen zu Klimaschutz und Kreislaufwirtschaft unterstreicht. 2022 wurde Tchibo unter anderem als „Nachhaltiger Gestalter“ ausgezeichnet. Für seine familienfreundliche Unternehmenskultur erhielt Tchibo 2022 erstmals das staatliche Gütesiegel „berufundfamilie“. Im Rahmen des Trend-Rankingsder europäischen Arbeitgeber-Bewertungsplattform kununu und dem Marktforschungsunternehmen Statista Österreich wurde Tchibo aus insgesamt 1.400 Firmen zum fünftattraktivsten Arbeitgeber Österreichs gekürt und trägt seitdem das Siegel „Top Arbeitgeber 2024“.

MoodshootingPSPPart01_VMS-_2_039
FS_CC_Barista_LE_Brasil_10er_Links_1K-Kombi