18.07.2018

Das Must-have für diesen Sommer: Toppings fürs Müsli

SPAR-Vital_Bio-Toppings © SPAR

SPAR Vital Bio-Toppings

Österreicher sind leidenschaftliche Frühstücker, für fast zwei Drittel gehört das Frühstück zum Start in den Tag einfach dazu. Im stressigen Alltag bleibt dafür jedoch zu wenig Zeit. Umso schöner, wenn es in den Sommerferien endlich mal gemütlicher zugeht. Für Abwechslung auf dem Frühstückstisch sorgen die neuen SPAR Vital Bio-Toppings, die wortwörtlich das Tüpfelchen auf dem „i“ im Müsli sind. Denn ein Müsli ohne Topping ist diesen Sommer absolut underdressed am Frühstückstisch. Die Toppings erweitern das breite Frühstücksangebot um weitere Highlights und sind ab sofort in allen SPAR-, EUROSPAR- und INTERSPAR-Märkten erhältlich.

In den Sommerferien scheinen die Uhren gleich ein bisschen langsamer zu ticken. Für Freunde der ersten Mahlzeit des Tages bedeutet das vor allem eines: Endlich in aller Ruhe frühstücken und ohne Stress oder Zeitdruck in den neuen Tag starten. Die vier neuen Toppings von SPAR Vital überzeugen sogar Morgenmuffel zu einem ausgedehnten Frühstück. Ob eingerührt in die Smoothie-Bowl, über das Müsli gestreut oder im Porridge verarbeitet, die Toppings geben jedem Frühstücksklassiker die Extraportion Fruchtigkeit.

Frühstücks-Vielfalt mit Pepp von SPAR Vital

Von nussig über exotisch bis fruchtig – bei den Topping-Mischungen ist garantiert für jeden etwas dabei. Fans von Fruchtgeschmack werden die raffinierte Kombination „Pflaume & Cranberry“ lieben. Nuss-Begeisterte wiederum haben mit der Sorte „Dattel & Mandel“ ihr perfektes Topping gefunden. Auch Kokos findet in der Frühstücksgemeinschaft immer mehr Anhänger. Diesem aktuellen Food-Trend kommt SPAR Vital mit den Sorten „Kokos & Heidelbeere“ sowie „Kokos & Zimt“ entgegen. Wer es etwas exotischer mag, wird von diesen beiden Highlights begeistert sein. Ernährungsbewusste Genießer können sich dabei gleich doppelt freuen, denn drei der vier Topping-Variationen kommen gänzlich ohne zugesetzten Zucker aus.

Die Bilder werden kostenfrei, zur einmaligen Verwendung im Zusammenhang mit dieser Presseaussendung zur Verfügung gestellt. Der in den Bildeigenschaften hinterlegte Copyright-Hinweis ist bitte in enger Verbindung mit dem jeweiligen Bild zu platzieren.

SPAR-Vital_Bio-Toppings
1 894 x 735 © SPAR
SPAR-Vital_Topping_Kokos Heidelbeere
SPAR-Vital_Topping_Kokos Zimt