20.06.2024

Mit INGO, die Spürnase von INTERSPAR, in die Sommerferien starten!

Drachenstarke Überraschung
Pressefoto_Juni © INTERSPAR

INGO, die Spürnase von INTERSPAR

Zu dieser Meldung gibt es: 1 Bild 1 Dokument

In wenigen Tagen ist es so weit: Am 29. Juni beginnen im Burgenland, Niederösterreich und in Wien die Schulferien. Darauf freuen sich die Schülerinnen und Schüler schon jetzt und INTERSPAR hält für kleine und große Kinder zudem noch eine besondere Überraschung bereit! Am Freitag, dem 28. Juni, von 10 bis 14 Uhr, sind Schulkinder eingeladen, INGO die Spürnase, den drachenstarken Freund der Kids, in ausgewählten INTERSPAR-Restaurants* zu treffen. In den dazugehörigen INTERSPAR-Hypermärkten wird eine Rätselrallye mit vielen lustigen Aufgaben veranstaltet. Als Belohnung erhalten die teilnehmenden Kinder eine kleine Überraschung aus INGOs Schatzkiste. Außerdem gibt es die Möglichkeit, mit dem Spiele und Rätsel liebenden Drachen ein Erinnerungsfoto GRATIS zu machen!

Mit der Zeugnisvergabe am Freitag, dem 28. Juni, starten für Tausende Kinder in Wien, Niederösterreich und im Burgenland die Sommerferien. Endlich mehr Zeit, um sich mit Freunden und der Familie coolen Freizeitaktivitäten zu widmen oder einfach mal entspannt die Seele baumeln zu lassen. Eltern, die ihrem Nachwuchs schon direkt zu Beginn der Ferien eine Freude bereiten möchten, kommen mit ihren Kids einfach zu INTERSPAR. In den Märkten Wien-Simmering, Wiener Neustadt FISCHAPARK, Amstetten und Eisenstadt freut sich INGO, die Spürnase auf zahlreichen Besuch von Klein und Groß!

So macht einkaufen noch mehr Spaß!
Wer in den Sommerferien nicht oder nicht direkt zum Start verreist, erledigt am Freitag vielleicht noch den großen Wocheneinkauf. Diesen kann man am 28. Juni ab 10 Uhr damit verbinden, die Kinder auf Rätseltour mit INGO, der Spürnase von INTERSPAR, zu schicken. In den INTERSPAR-Hypermärkten in Wien-Simmering, Wiener Neustadt FISCHAPARK, Eisenstadt und Amstetten sind jeweils vier Stationen mit Aufstellern und Fragen rund um INGO aufgebaut, die von pfiffigen Kids in einem Rätselpass beantwortet werden können. Ist dieser vollständig ausgefüllt, bekommen sie im INTERSPAR-Restaurant eine kleine Überraschung. Außerdem steht INGO die Spürnase für ein persönliches Erinnerungsfoto bereit.

Spielen und genießen
Alle Teilnehmenden, die nach dem Rätselraten und Einkaufen Appetit bekommen haben, können in den INTERSPAR-Restaurants in Wien-Simmering, Wiener Neustadt FISCHAPARK, Eisenstadt und Amstetten nicht nur INGO live erleben, sondern sich auch genüsslich stärken. Angeboten wird zum Beispiel die bei Kids beliebte INGO Box mit goldenen Chicken- oder Veggie-Nuggets, knusprigen Pommes, einem erfrischenden Getränk, einem Apfel und einem kleinen Spielzeug. Erwachsene haben bis 10:30 Uhr die Möglichkeit zu frühstücken – geboten wird eine große Vielfalt an süßen und pikanten Köstlichkeiten, knusprigem Gebäck und heißen Getränken. Abwechslungsreich und köstlich ist auch das Mittagessen in den INTERSPAR-Restaurants: Zur Auswahl stehen immer ein klassisches und ein vegetarisches Mittagsmenü mit Suppe oder Salat.

Wissen, Checken und Entdecken
Auf Rätseltour zu gehen und INGO, die Spürnase zu treffen ist für Kinder ein Riesenspaß! Wer noch mehr drachenstarke Abenteuer erleben möchte, holt sich noch schnell die druckfrische Sommerausgabe des INGO Spürnasen-Magazins GRATIS zum Mitnehmen. Zum Magazin und pünktlich zum Schulschluss gibt es zudem einen praktischen Familienplaner, der viel Platz für Termine von Eltern und Kindern bietet – beginnend mit September 2024 bis Dezember 2025. Beides ist GRATIS in allen INTERSPAR-Hypermärkten in ganz Österreich jeweils direkt an den Kassen, am Eingang bei den Flugblättern oder an der Rezeption sowie in allen INTERSPAR-Restaurants erhältlich. Das GRATIS-Magazin, mit vielen spannenden Facts rund um den Sommer, tollen Experimenten zum Nachmachen sowie einem neuen lustigen Comic, gibt es auch online unter: interspar.at/ingo

* Teilnehmende INTERSPAR-Restaurants und INTERSPAR-Hypermärkte:
INTERSPAR Wien-Simmering Landwehrstraße 6, 1110 Wien
INTERSPAR Wiener Neustadt FISCHAPARK Zehnergürtel 12-24, 2700 Wr. Neustadt
INTERSPAR Amstetten Agathastraße 1, 3300 Amstetten
INTERSPAR Eisenstadt Haidäcker-Park 4, 7000 Eisenstadt

Fotocredit: © INTERSPAR

Das Bildmaterial wird kostenfrei zur einmaligen Verwendung im Zusammenhang mit dieser Presseaussendung zur Verfügung gestellt. Der in den Bildeigenschaften hinterlegte Copyright-Hinweis ist bitte in enger Verbindung mit dem jeweiligen Bild zu platzieren.

INTERSPAR – Österreichs führender Hypermarktbetreiber
INTERSPAR, das größte Tochterunternehmen der SPAR Österreichische Warenhandels-AG, hat sich seit der Gründung im Jahr 1970 zum Marktführer im Bereich der Hypermärkte mit über 10.000 Mitarbeitenden entwickelt. Das Unternehmen betreibt 79 INTERSPAR-Standorte, rund 80 Gastronomiestandorte und acht eigene Handwerksbäckereien. INTERSPAR bietet alles für das tägliche Leben zu Hause in einer einzigartigen Kombination aus rund 50.000 Lebensmittel- und Nonfood-Produkten auf einer Verkaufsfläche von bis zu 5.000 m². Die innovativen Onlineshops für Lebensmittel sowie Haushalt & Freizeit auf interspar.atumfassen rund 21.000 Produkte des täglichen Bedarfs sowie 8.500 Produkte für Küche, Tisch und Haushalt. Als einer der bestsortierten Weinhändler Österreichs bietet INTERSPAR in den Märkten sowie auf weinwelt.at bis zu 5.200 Weine, Spirituosen aber auch Delikatessen, eine große Vielfalt an Kräutern und Gewürzen sowie Kaffee- und Teespezialitäten an. Die INTERSPAR-Shoppingservices mit Bestellung, Reservierung und Abholung im Markt oder Zustellung nach Hause runden das Online-Angebot ab. INTERSPAR-Geschäftsführer ist Mag. Johannes Holzleitner. Weiterführende Informationen finden Sie unter interspar.at/unternehmen.

Pressefoto_Juni
784 x 971 © INTERSPAR