12.04.2024

TCHIBO – Wirklich Gutes entdecken.

Danke für Ihr Kommen! Schön wars.
Das war die Tchibo Frühjahrspräsentation 2024:

Bei der diesjährigen Tchibo Frühjahrspräsentation gab es Sommer-Feeling pur: Farbenfrohe Bademode, lässige Damen-Styles, wunderschöne Bodywear sowie alles für die perfekte Gartenparty kommt demnächst in die Tchibo Filialen sowie online auf tchibo.at und stimmt uns auf den Sommer ein.

Pressematerial: KW 19 – Tag- und Nachtwäsche-Kollektion "Sommer auf der Haut"
Pressematerial: KW 20 – Damenkollektion "Inspired by Summer"

Pressematerial: KW 22 – Gartenparty "Genuss im Freien"
Pressematerial: KW 23 – Strand-Kollektion "Maritime Beach-Essentials"

Re-Use geht in die nächste Runde

Ganz nach dem Motto "Blue Jeans forever" geben Tchibo und Re-Use Austria von 13.05. bis 01.06.2024 nicht mehr genutzten, aber noch gut erhaltenen (Damen-)Hosen und Jeans eine zweite Chance. Einfach in einer Tchibo Filiale in Österreich vorbeibringen und wieder mehr Platz im Kleiderschrank schaffen!
Pressematerial finden Sie unter diesem Link.

Tchibo Kaffeeneuheit: Die Qbo MILK MASTER kommt

Ab sofort bleiben keine Kaffeewünsche mehr offen: Die Qbo MILK MASTER (169 Euro) ergänzt ab dem 02.05. (online bereits ab dem 18.04. erhältlich) die bisherige Qbo ESSENTIAL um ein kleines, aber entscheidendes Detail – den abnehmbaren Milchtank. Sie überzeugt außerdem mit dem patentierten PressBrew™-Verfahren, das für Kaffeegenuss wie vom Barista sorgt! Erhältlich in drei stylischen Farben: Gently Grey, Lipstick Red und White Cashmere.
Pressematerial finden Sie unter diesem Link.

Bei Rückfragen jederzeit melden.

Marie-Therese Wildauer