13.02.2023

weinwelt Winzertalk: das Mezzanin meets Keringer

(c)KERINGER_kl © ©Keringer

Eine Weinverkostung im INTERSPAR à la carte Restaurant „das Mezzanin“ ist immer etwas Besonderes, denn hier stellen Top-Winzerinnen und Winzer des Landes ihr Weingut und ausgesuchte Weine in entspannter Atmosphäre vor. Am Donnerstag, den 23. Februar, ist Robert Keringer vom Weingut Keringer zu Gast.

Der bodenständige Winzer aus Leidenschaft bringt sechs Spitzenweine zur Verkostung mit: einen füllig würzigen Zweigelt Neusiedlersee DAC Reserve aus der Weinlinie 100 Days, den fruchtigen Zweigelt Neusiedlersee DAC, den Aviator Blaufränkisch, den Rotwein Cuvée Heideboden sowie den Chardonnay Heideboden und den Keringer Massiv rot. Was diese Weine und ihre Aromen so außergewöhnlich macht, wie er und seine Frau Marietta seit 2004 den traditionellen Familienbetrieb führen und wie Speisen in Kombination mit dem passenden Wein zu fantastischen Genussmomenten führen, erfahren Weinliebhaberinnen und Weinliebhaber am 23.2. von Robert Keringer persönlich. Auch für das leibliche Wohl sorgt einmal mehr das Küchenteam vom „das Mezzanin“. Je nach Appetit können allerlei Köstlichkeiten wie beispielsweise ein Beef Tatar vom Murbodner Rind oder eine exquisite Käseauswahl à la carte zum Wein bestellt werden. Interessierte können unter dasmezzanin.at schon jetzt einen ersten Blick in die Speisekarte werfen. Der weinwelt Winzertalk mit Keringer beginnt um 17 Uhr und ist mit einem Unkostenbeitrag von 10 Euro verbunden. Dieser kann am Abend des Events direkt vor Ort entrichtet werden. Und wer im Anschluss an die Verkostung ein Foto vom Abend bei Instagram postet und @das_mezzanin sowie @weingut.keringer tagged, kann eine Flasche Keringer Wein gewinnen! Selbstverständlich gibt es die Keringer Weine aber auch in der INTERSPAR weinwelt sowie online unter weinwelt.at zu kaufen.

Eckdaten:
Wann: Donnerstag, 23. Februar 2023 von 17 bis 20 Uhr
Wo: das Mezzanin, Wien 1., Schottengasse 6 – 8
Teilnahmegebühr: 10 Euro
Vorab-Reservierung per Mail an restaurant@dasmezzanin.at oder telefonisch unter +43 1 532 387 1 850 wird gebeten

Das Bildmaterial wird kostenfrei zur einmaligen Verwendung im Zusammenhang mit dieser Presseaussendung zur Verfügung gestellt. Der in den Bildeigenschaften hinterlegte Copyright-Hinweis ist bitte in enger Verbindung mit dem jeweiligen Bild zu platzieren.

Robert und Marietta Keringer: ©Keringer

Event-Hashtags: #mezzaninmeets #eventsamschottentor #weinweltwinzertalk

URLs: interspar.at/schottentordasmezzanin.atkeringer.at

Über das Mezzanin restaurant & bar INTERSPAR
Genuss, Freude und Vielfalt unter einem Dach vereint: Seit 2021 verwöhnt das Mezzanin – das erste INTERSPAR à la carte Restaurant im Haus am Schottentor – seine Gäste mit köstlichen, herzhaften wie süßen Speisen und einer exquisiten Getränkeauswahl. Höchste Qualität, bester Service, Frische und Raffinesse sind durch lokale Lieferanten und enge Verknüpfungen zu den Sortimenten des INTERSPAR-Hypermarktes direkt nebenan gegeben. Täglich von morgens bis abends geöffnet, bietet das Mezzanin von Kaffeespezialitäten über eine abwechslungsreiche und wöchentlich wechselnde Business Lunch-Karte bis hin zu Mezzaninis (pikante Spezialitäten des Hauses) für jeden Gusto etwas an. Auch die Weinkarte, an der sich die mehr als 20-jährige Erfahrung von INTERSPAR als führender Weinhändler im österreichischen Lebensmittelhandel zeigt, hält eine ausgezeichnete Auswahl an zahlreichen erlesenen nationalen sowie internationalen Weinen, Schaumweinen und Spirituosen-Klassiker bereit. Neben den kulinarischen Genüssen überzeugt das Mezzanin überdies mit einer harmonisch abgestimmten Innenausstattung, die für ein entspanntes Wohlfühl-Ambiente sorgt.
Weiterführende Informationen unter dasmezzanin.at

(c)KERINGER_kl